Orgelkonzert zur Passion
Werner Lamm, Kantor an der Oster- und der Simeonkirche zu Bramfeld spielt Kompositionen von Bach, Liszt, Mussorgsky, Schumann und Charles-Marie Widor. Der Einritt ist frei.
Werner Lamm, Kantor an der Oster- und der Simeonkirche zu Bramfeld spielt Kompositionen von Bach, Liszt, Mussorgsky, Schumann und Charles-Marie Widor. Der Einritt ist frei.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen